Deine KFZ Meister-Werkstatt
in Meppen seit 1984
Ob Brummen, Klappern, Quietschen oder der einfache Service – wir von Steinkamp KFZ Mechanik + Elektrik aus Meppen bringen dein Auto wieder auf Spur. Bei Steinkamp bekommst du ehrliches Handwerk, moderne Technik und einen Service, der so zuverlässig ist wie ein frischer Ölwechsel.
Wir sind nicht die mit dem Anzug und der Krawatte – sondern die mit dem Schraubenschlüssel und dem Know-how. Egal ob Inspektion, Reparatur oder Reifenwechsel: Wir kümmern uns drum. Schnell, professionell, fair.
Du willst keinen Werkstatt-Blabla, sondern klare Ansagen und gute Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig.
Jeder von uns bringt seine eigene Geschichte, Erfahrung und Spezialität mit. Gemeinsam bilden wir ein starkes Netzwerk aus Fachwissen, Kreativität und Engagement. Wir hören zu, denken mit – und packen an.
Ein Mann ein Wort! KFZ-Meister & Maschinenbau-Ingenieur. Aufgepasst: sogar Fachkraft für Arbeitssicherheit! Verbindet das Team wie eine Schweißnaht. Superkraft: Geduld ohne Ende! Ist irgendwie wie die Jungfrau zum Kinde in den Betrieb gekommen – ungeplant, aber mit Happy End.
Die liebe Seele des Betriebs und Chefs Frau oder auch bekannt als der heimliche Chef von dem Ganzen. Graf Zahl: kümmert sich um die Finanzen.
Seit Stunde eins dabei: Gründungsmitglied! Co-Pilotin in der Zahlenwelt: Buchhaltungsexpertin. FunFact: Fährt ihren 3er BMW seit 1997! Mutti vom Chef.
Ein echtes Büro-Organisationstalent und sorgt dafür, dass hier alles läuft wie geschmiert. Im Notfall auch in der Werkstatt einsetzbar: Profi beim Lackieren und Schweißen – schnell, sauber, zuverlässig. Lack ab? Guido regelt das! P.S.: Guido ohne Cap? Wie Batman ohne Fledermaus – unvorstellbar.
Junggebliebener Altgeselle. Steuerketten- & Zahnriemenprofi! Experte in „hör dir mal das Geräusch an“ sowie Unfallschäden-Spezi! Höchst gewissenhaft. Schon ewig an Board.
Top Allrounder! Seine Spezialität: Elektrik. Seit der Ausbildung im Team. „Hunde die bellen, beißen nicht“ beschreibt ihn sehr gut. Probleme mit Wohnwagen & Co.? Frag Alex!
Ohne Umweg über die Ersatzbank direkt zum Stammspieler. Wie ein Libero: überall einsetzbar und immer am Ball. Ab Herbst spielt er sogar um den Meister-Titel im KFZ.
Oleg ist unser Werkstatt-Allrounder, für nichts zu schade und immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen dabei. Seine Spezialität: Er gibt Autos, Kollegen und Freunden treffsichere Spitznamen.
Unser Azubi, YEAH! Ein richtiger Glücksgriff, handzahm und immer mit vollem Tatendrang dabei. Ein echter Macher, der sich traut! Meister der schwarzen Ringe und 1. Vorsitzender des Reifenlagers.
Hausmeister war gestern – heute ist Facility Manager! Mehr als 100% gibt es nicht? Doch – auf jeden Fall bei Karl-Heinz. Kümmert sich um alles was nicht bei drei auf`m Baum ist.
Jeder will ihn, jeder kriegt ihn – Toni ist echt hoch im Kurs bei unseren Kunden und Kollegen. Top Feature: darf als einziger auf der Arbeit schlafen! Miese Stimmung gibt es nicht. Durch Bestechungen in Form von Leckerlis immer auf deiner Seite.
Super Service, faire Preise und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen
Super freundliches Team und super Service. Bin seit Jahren teure Kundin und bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen 👍
Top Service 😊
Mittlerweile seit >2 Jahren mein absolut empfehlenswerter Partner in technischen Fahrzeugbelangen (mit zwei "Sorgenkindern"…). Das gesamte Team ist freundlich wie auch flexibel und der Service top. Besonders bei komplexen Problemen in der Fahrzeugelektronik zeigt sich die hohe fachliche Kompetenz – hier wird effizient und präzise gearbeitet und v.a. keine unnötigen Reparaturen aufgeschwatzt. Immer gerne wieder!
Sehr freundliche und ehrliche Werkstatt. Bremsenservice und Getriebeölspülung wurden sauber und professionell durchgeführt. Preis-Leistung absolut fair und das Auto fährt sich wieder deutlich besser. Ich komme bei Bedarf auf jeden Fall wieder. Klare Weiterempfehlung!Weiter so…!
Super Werkstatt, fairer Preis, nettes Personal!!!
Super freundliches und sehr engagiertes Team! Der Service ist deutlich besser als bei den Vertrags- bzw. Mehrmarkenwerkstätten in der Umgebung. Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden und absolut zufrieden. Die beste Werkstatt im Emsland! Klare Empfehlung!
Ein sehr freundliches und engagiertes Team ! Spontan, kooperativ und immer mit Herz bei der Sache. Man fühlt sich in der Werkstatt gut aufgehoben und ehrlich beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut. Gerne wieder !!!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde in dieser KFZ-Werkstatt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Die Verfügbarkeit ist top, Termine werden schnell und unkompliziert vereinbart. Besonders hervorzuheben ist der ehrliche Umgang – hier wird einem definitiv nichts "aufgeschwatzt", was nicht notwendig ist. Auch die Preise sind absolut fair und gut. Für mich ist diese Werkstatt seit Jahren ein verlässlicher Partner in allen KFZ-Angelegenheiten. Weiter so!
Absolute Profis, dieser Werkstatt vertraue ich blind. Auch meine Familie ist hier schon seit sehr vielen Jahren zufriedener Kunde. Wenn bei einem bestimmten Autoproblem niemand mehr weiter weiß: Hier findet man IMMER Rat und Hilfe. Es wird so lange getüftelt und gesucht, bis das Problem behoben oder eine gute Lösung gefunden wurde. Auch zwischenmenschlich absolut super, der Inhaber und auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und total verständnisvoll. Ein wirklich tolles Team! Steinkamp KFZ hat mir schon in so vielen Situationen geholfen, wo andere Werkstätten an ihre Grenzen kamen. An dieser Stelle möchte ich mich deshalb von ganzem Herzen bedanken!
Bin mit dem Werkstatt sehr zufrieden und empfehle mit gutem Gewissen jedem !
Wir sind auf der Durchreise mit unserem Wagen liegengeblieben. Die Firma Steinkamp hat diesen in kurzfristig wieder repariert. Freundliches und kompetentes Team! Preislich auch top. Besten Dank 👍
Ich kann mich nur den positiven Aussagen anschließen 👌🏻. Bei meinem Wohnmobil war die Batterie defekt, Montag früh bei der Firma Steinkamp angerufen, Hr. Steinkamp kam kurz darauf, überbrückte mein Wohnmobil, dann ging es direkt zur Werkstatt. Batterie wurde erneuert, sodass ich meine geplante Reise am Dienstag starten konnte. War alles sehr kurzfristig aber die Firma Steinkamp hat es möglich gemacht. Preis Leistung absolut in Ordnung, sehr freundlich ob in der Anmeldung oder das Personal von der Werkstatt. Aufgrund dieser positiven Erfahrung werde ich mich mit einem sehr guten Gefühl in Zukunft an die Firma Steinkamp wenden. Vielen Dank nochmals für die schnelle Abwicklung, MfG M. Vrielink
Es gibt ihn noch, den guten Service! Habe meinen alten VW bei Steinkamp zur Reparatur gegeben und siehe da: – keine Warteschleife, es nimmt direkt jemand ab – Mitarbeiterin ist freundlich und geduldig – mir wurde geholfen, habe relativ kurzfristig einen Termin erhalten Reparatur lief auch super, gute Beratung und keine versteckten Kosten. Absolut vorbildlich! 👍
Sehr nettes und kompetentes Personal. Mir wurde sofort bei meinem Problem geholfen und auf ein weiteren Termin musste ich auch nicht lange warten. Vernünftige Beratung und keine Abzocke. Bin sehr zufrieden und wende mich von nun an nur noch an diese Werkstatt. Ich werde Euch sehr gerne weiter empfehlen.
Sehr freundlich und kompetent, gerne wieder
Super schneller und toller Service zum fairen Preis! Kurz vorm Urlaub mussten an unserem Wohnwagen die Bremsen gemacht werden. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das zu kurzfristig ist.😵💫 Aber nicht bei Steinkamp!🤩 Ich habe sofort einen Termin bekommen und die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt 😊👍🏻 Absolute Empfehlung von mir! 👍🏻👍🏻👍🏻
Wir bringen unsere Autos guten Gewissens in diese Werkstatt. Bis jetzt hatten wir nie das Gefühl, dass wir das bereuen müssen. Die Familie ist auch privat sehr angenehm und aus diesem Grund vermute ich das mein Gewissen da schon richtig liegt.
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Reparatur, Preislich auch sehr gut. Kann ich jedem nur empfehlen!
Super freundlich und hilfsbereit. Die Reparatur ging schnell. Die Kosten waren real und absolut nicht überzogen. Ich komme im Oktober wieder.
Seid vielen Jahren ist KFZ Steinkamp die Werkstatt unseres Vertrauens. Tolles Team, faire Preise, super Service und exzellente Arbeit. Liebe Grüße von Ina & Arne Fischer aus Meppen.
War sehr zufrieden, freundlicher Empfang, faire Preise und gute Arbeit! Ihr werdet mich in Zukunft noch öfter sehen.
Wir haben dort ein Auto gekauft. Sehr netter Kontakt, sehr zuvorkommend, kompetente Beratung, flexibel bei Terminen auch außerhalb der Geschäftszeiten. Gerne wieder. Gruß Familie Berens
Samstag? Geht klar – aber nur mit Ansage.
Auch bei Abgabe oder Abholung außerhalb der normalen Zeiten gilt: Einfach kurz durchklingeln oder schreiben – wir kriegen das easy geregelt.
Einmal nicht aufgepasst – und zack, ist der Schaden da? Halb so wild!
Über unseren Online-Service kannst du deinen Unfall- oder Fahrzeugschaden direkt hier melden – schnell, easy und rund um die Uhr.
Einfach draufklicken, Infos eingeben – den Rest übernehmen wir.
Hier findest Du alle offenen Jobs bei Steinkamp KFZ in Meppen auf einen Blick.
Cooles Team, moderne Werkstatt, echte Perspektive.
Wir reden nicht lange – wir machen.
Bewerbungsmarathon war gestern! Ruf uns einfach an, schreib uns unkompliziert per WhatsApp, lerne uns kennen und starte durch.
Wir suchen schnellstmöglich, am liebsten „zu gestern“ (m/w/d):
Du wirst zu Bewerbungsplattform Funnely Jobs weitergeleitet
WhatsApp mit uns!